Räumungsverkauf bei den Sieben Rosen in Durach vom 13.10. bis 27.10.2016

Liebe Kundinnen und Kunden, Geschäftsfreunde und Besucher,

es gibt wichtige Neuigkeiten und Veränderungen bei den Sieben Rosen. Es heißt ja bekanntlich: "Es gibt nichts Gutes außer man tut es". Und wir tun es. 

Vom 13.10. bis 27.10.2016* führen wir unseren Räumungsverkauf wegen Aufgabe des Ladengeschäfts (=Tagesgeschäft) durch. In diesem Zeitraum erhalten Sie 50 % auf Hartware.

Nach dem Räumungsverkauf ändern wir unseren Geschäftszweck und unser Konzept weg vom Einzelhandel hin zum Dienstleister, Ausstatter und Werkstatt. Wir konzentrieren uns in Zukunft auf die professionelle und kreative Ausstattung von Hochzeiten, Events, besonderen Anlässen, so wie die Durchführung von Workshops und floraler Raumausstattung. Im November wird dazu mehr verraten und das neue Konzept auf unserer Website vorgestellt. 

Ich bedanke mich herzlich für die jahrelange Treue bei meinen Kunden und hoffe, wir sehen uns bei Bedarf meines neuen Konzeptes wieder. Dies würde mich wirklich sehr freuen.

Ihre Juliane Frank & Team

* Es gelten unsere Ladenöffnungszeiten. Vom 20.10. bis 22.10.2016 haben wir geschlossen.